Anbieterkennzeichnung von Rechtsanwalt Daniel Petrovic

Rechtsanwalt Daniel Petrovic
Mauerstr. 36
72764 Reutlingen

Tel: 07121 5153386
Fax: 07121 5153387
E-Mail: info@p-kanzlei.de

Steuernummer 78037/87122

Zuständige Aufsichtsbehörde

Rechtsanwaltskammer Tübingen
Christoph-Strasse 30
72072 Tübingen
Berufsrechtliche Regelungen

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Folgende Gebühren- und Berufsordnungen gelten: Bundesrechtsanwaltsordnung - BRAO Berufsordnung für Rechtsanwälte - BORA Rechtsanwaltsvergütungsgesetz - RVG Fachanwaltsordnung - FAO Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland - EuRAG Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft Diese Vorschriften sind unter www.brak.de zu finden.
Berufshaftpflichtversicherung

Im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Generali Versicherung AG, Adenauerring 7, 81737 München
Haftungsausschluss

Anmerkungen zum Inhalt der Seiten und zu Links:
Für die auf diesen Seiten befindlichen Informationen und Inhalte wird keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit übernommen. Die jeweiligen Links werden sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt. Gleiches gilt auch für die Inhalte externer Websites, auf diese Seite über Links verweist. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte externer Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der externen Seiten, auf die Links von meinen Seiten verweisen.