Anwalt Burghammer - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Burghammer in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Burghammerer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Die wichtigsten Rechtsgebiete in Burghammer
Arbeitsrecht Burghammer (1)

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Burghammer

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Burghammer angezeigt.

Kartenansicht der Teilnehmer in Burghammer


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

28.02.2011, Autor Volker Schneider (2167 mal gelesen)

Eine Kündigung eines Arbeitsverhältnisses durch den Arbeitgeber, welche für zwei Jahre im Voraus erfolgt, ist unwirksam, da sie den Bestimmungen des Kündigungsschutzgesetzes zuwiderläuft. Dies hat das Landesarbeitsgericht (LAG) Schleswig-Holstein in ...

sternsternsternsternstern  3,6/5 (5 Bewertungen)
10.02.2011, Schleswig-Holsteinisches Oberlandesgericht Az. 10 UF 186/10 (65 mal gelesen)

Das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht hatte über die Umschulung eines neunjährigen Grundschulkindes zu entscheiden. Die miteinander verheirateten Eltern hatten sich getrennt, die Mutter war mit den gemeinsamen Kindern in einen anderen Ort ...

sternsternsternsternstern  4,3/5 (3 Bewertungen)
20.02.2013, OLG Koblenz Az.: 4 U 874/12 (38 mal gelesen)

Wer bei dem Verkauf eines Hauses den Umfang eines bestehenden Mangels nicht vollständig und korrekt beschreibt, kann trotz eines Gewährleistungsausschlusses wegen Arglist auf Schadensersatz haften. Wenn der Verkäufer nach gravierenden Schäden durch ...

sternsternsternsternstern  5,0/5 (1 Bewertungen)
10596 Rechtstipps alle Rechtstipps