Anwalt Kleinopitz - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Kleinopitz in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Kleinopitzer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Kleinopitz

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Kleinopitz angezeigt.


Seite 1 von 5 weitere Weitere Anwälte anzeigen

Kartenansicht der Teilnehmer in Kleinopitz


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

27.10.2009, Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz Aktenzeichen: 7 A 10431/09.OVG (22 mal gelesen)

Die Erhebung eines monatlichen Pauschalbeitrages für die Teilnahme eines Kindes am Mittagessen im Kindergarten ist zulässig Die Erhebung eines monatlichen Pauschalbeitrages für die Teilnahme eines Kindes am Mittagessen im Kindergarten ist zulässig. ...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (1 Bewertungen)
22.05.2009, Autor Hartmut Göddecke (3178 mal gelesen)

Was als scheinbar lukrative Einnahmequelle für die Kommunen begann, könnte sich nun zum finanziellen Sprengstoff entwickeln. Viele Städte haben oft tausendseitige Verträge über US-Lease-In/Lease-Out (LiLo) Geschäfte abgeschlossen, ohne die nun ...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (7 Bewertungen)
30.08.2016, Autor Joachim Cäsar-Preller (47 mal gelesen)

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden: Wer auf eBay gezielt Artikel ersteigert, um den Verkäufer bei Abbruch der Auktion auf Schadensersatz zu verklagen, handelt rechtsmissbräuchlich. Über die Schadensersatzklage eines sogenannten ...

sternsternsternsternstern  3,7/5 (3 Bewertungen)
10585 Rechtstipps alle Rechtstipps