Anwalt Neustadt-Glewe - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Neustadt-Glewe in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Neustadt-Gleweer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Neustadt-Glewe

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Neustadt-Glewe angezeigt.

Kartenansicht der Teilnehmer in Neustadt-Glewe


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

13.07.2016, Autor Sebastian Rosenbusch-Bansi (77 mal gelesen)

Die Mieten für die Magellan-Container fließen zwar – aber nicht auf das Konto der Anleger, sondern auf das der insolventen Magellan Maritime Services GmbH. „Die Anleger werden als Eigentümer der Container quasi ausgebootet“, sagt ...

sternsternsternsternstern  4,5/5 (8 Bewertungen)
04.11.2009, Landesarbeitsgericht Schleswig-Holstein (2 Sa 105/09) (72 mal gelesen)

Klagt der Arbeitnehmer erfolgreich gegen eine sozialwidrige Kündigung kann er die gerichtliche Auflösung seines Arbeitsverhältnisses gegen Zahlung einer Abfindung verlangen, wenn das Verhalten des Arbeitgebers im Zusammenhang mit dem Ausspruch der ...

30.03.2011, Autor Wolfgang Schlumberger (2875 mal gelesen)

Die Prüfungs- und Hinweispflicht des Auftragnehmers besteht, wenn der Bauherr in Eigenleistung die Vorleistung erbracht hat. Die Prüfungs- und Hinweispflicht setzt allerdings voraus, dass die Mangelhaftigkeit der Vorleistung erkennbar gewesen ist. ...

sternsternsternsternstern  4,5/5 (10 Bewertungen)
10584 Rechtstipps alle Rechtstipps