Anwalt Schwabstedt

Sie suchen einen Anwalt in Schwabstedt in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Schwabstedter Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Schwabstedt

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Schwabstedt angezeigt.

Entfernung: 16.97440198046103 km


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2011-12-19, Quelle: Redaktion Anwalt-Suchservice (105 mal gelesen)

Erster Schneefall in Deutschland und sofort stellt sich für viele Vermieter und Mieter wieder die Frage: Wer muss Gehwege und Zufahrten von Schnee und Eis befreien? Wer ist für den Winterdienst zuständig?...

sternsternsternsternstern  3,0/5 (3 Bewertungen)
2014-07-17, Autor Joachim Cäsar-Preller (610 mal gelesen)

Aktionäre und nachrangige Gläubiger hatten am Landgericht Bonn wegen ihrer Verluste Beschwerde beim Landgericht Bonn gegen den Insolvenzplan der IVG Immobilien AG eingelegt und sind gescheitert. Damit sei der Insolvenzplan nun rechtmäßig, teilte die ...

sternsternsternsternstern  3,8/5 (14 Bewertungen)
2009-07-23, Landesarbeitsgericht Schleswig Holstein (5 Sa 313/08). (33 mal gelesen)

Eine Messerattacke auf eine Arbeitskollegin ist an sich geeignet, eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen. Dies gilt auch dann, wenn die Tätlichkeit außerhalb des Betriebs und aus rein familiären Gründen erfolgte. Dies hat das Landesarbeitsgericht...

alle Rechtstipps alle Rechtstipps