Anwalt Schwansee - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Schwansee in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Schwanseeer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Die wichtigsten Rechtsgebiete in Schwansee
Arbeitsrecht Schwansee (2)

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Schwansee

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Schwansee angezeigt.

Entfernung: 1.866865071058704 km

Entfernung: 2.0416550034034007 km

Kartenansicht der Teilnehmer in Schwansee


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2013-07-01, Autor Volker Schneider (935 mal gelesen)

Eine Massenentlassungsanzeige ist unwirksam, wenn ihr keine Stellungnahme des Betriebsrats beigefügt ist. Dies entschied das Bundesarbeitsgericht (BAG) in seinem Urteil vom 22.11.2012 (Az.: 2 AZR 371/11). ...

sternsternsternsternstern  4,2/5 (6 Bewertungen)
2016-02-09, Autor Arthur R. Kreutzer (119 mal gelesen)

Midas Mittelstandsfonds 2: Anleger werden nachträglich zur Kasse gebeten Der S&K-Skandal holt nun offenbar doch noch Anleger des Midas Mittelstandsfonds 2 ein, die sich eigentlich rechtzeitig von ihrer Beteiligung getrennt hatten. Denn nun werden ...

sternsternsternsternstern  3,8/5 (12 Bewertungen)
2009-03-16, Bundesarbeitsgericht - 2 AZR 894/07 - (30 mal gelesen)

Spricht ein Arbeitnehmer eine schriftliche außerordentliche Kündigung aus, so kann er sich nach einem aktuellen Urteil des Bundesarbeitsgericht später regelmäßig nicht auf die Unwirksamkeit der Kündigung berufen.

In dem vom Bundesarbeitsgericht ...

alle Rechtstipps alle Rechtstipps