Anwalt Sömmerda - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Sömmerda in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Sömmerdaer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Kartenansicht der Teilnehmer in Sömmerda


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2014-02-12, Autor Joachim Cäsar-Preller (836 mal gelesen)

Der Schock kam bei der Besichtigung. Statt einer schicken Eigentumswohnung fand das Ehepaar eine Bauruine vor. Nicht bewohnbar, nicht vermietbar und schon gar nicht den Kaufpreis wert. Das Ehepaar war auf eine Schrottimmobilie hereingefallen. Statt ...

sternsternsternsternstern  3,8/5 (18 Bewertungen)
2012-04-09, Autor Frank Müller (1993 mal gelesen)

Anwendbares Erbrecht Deutschland-Spanien - Möglichkeit der Rechtswahl und Nachlassspaltung. Testament Deutschland - Spanien. Erbschaftssteuer Spanien – Schenkungssteuer Spanien, Doppelbesteuerung, beschränkte Steuerpflicht Erbschaftssteuer oder ...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (16 Bewertungen)
Schule: Ist Nachsitzen Freiheitsberaubung? © Oksana Kuzmina - Fotolia.com
2016-08-25, Redaktion Anwalt-Suchservice (2996 mal gelesen)

Derzeit macht ein Urteil des Amtsgerichts Neuss Schlagzeilen, in dem ein Musiklehrer wegen Freiheitsberaubung verurteilt wurde. Der Mann hatte seine Schüler nachsitzen lassen. Die Schüler riefen die Polizei. Dürfen Lehrer also generell ihre Schüler...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (304 Bewertungen)
alle Rechtstipps alle Rechtstipps