Anbieterkennzeichnung von Rechtsanwältin Susanne Eichinger

Impressum
Angaben nach § 5 TMG, § 2 DL-InfoV
Vorname und Name mit Titel: Rechtsanwältin Susanne Eichinger
Anschrift:
Drehergasse 22a
93059 Regensburg
Telefon: 0941 - 830 535-35
Fax: 0941 - 830 535-70
E-Mail: info@kanzlei-eichinger-regensburg.de
USt-IdNr.:DE250124113
Die genannten gesetzlichen Berufsbezeichnungen „Rechtsanwalt“ bzw. „Rechtsanwältin“ wurden sämtliche in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Rechtsanwaltskammer und zuständige Aufsichtsbehörde:
Zuständige Rechtsanwaltskammer:
Rechtsanwaltskammer Nürnberg
Fürther Straße 115
90429 Nürnberg
0911 926330
0911 9263333
info@rak-nbg.de
Berufshaftpflichtversicherung:
HDI Gerling
Riethorst 2
30659 Hannover
Räumlicher Geltungsbereich: im gesamten EU-Gebiet und Staaten der Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum

Berufsrechtliche Regelungen:

BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung
BORA - Berufsordnung der Rechtsanwälte
RVG - Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
FAO - Fachanwaltsordnung
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union
www.gesetze-im-internet.de
www.gesetze-im-internet.de
www.rak-nbg.de
www.rak-nbg.de
www.brak.de/Seiten/06.php
www.brak.de/Seiten/06.ph
Die Übersendung einer email mit einer konkreten Anfrage begründet als solche kein Mandatsverhältnis. Besteht ein Mandatsverhältnis, wird die Haftung für die Kommunikation per email oder über die Funktionen in dieser Homepage ausgeschlossen, da keine Gewähr für den Zugang oder den Zugangszeitpunkt übernommen werden kann.

Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung verlinkter Seiten; deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten und Unterseiten, die mit meiner Homepage oder deren Unterseiten verlinkt sind oder zu denen Links führen.