Anbieterkennzeichnung von Rechtsanwältin Dr. Andrea Maß

Impressum

Maß & Maß Rechtsanwälte

Dr. Andrea Maß
Christian Maß

Herzogsfreudenweg 3a
53125 Bonn


Telefon: 02 28 / 68 44 890
Fax: 02 28 / 68 44 899
e-mail: a.mass@rechtsanwaelte-mass.de



Als Rechtsanwälte der Bundesrepublik Deutschland gehören wir der Rechtsanwaltskammer an:

Rechtsanwaltskammer Köln
Riehler Straße 30
50668 Köln


Die Berufsbezeichnungen „Rechtsanwalt“ bzw. „Rechtsanwältin“ sowie die Fachanwaltstitel wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.


Wir unterliegen folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

- Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
- Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
- Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
- Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO)
(für Altfälle bis zum 30.06.2004)
- Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft (CCBE)


Die entsprechenden berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie unter der Rubrik „Berufsrecht“ auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de.

Hinweis zur Berufshaftpflichtversicherung:

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000 EUR je Versicherungsfall zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.

Rechtsanwältin Dr. Andrea Maß und Rechtsanwalt Christian Maß unterhalten ihre Berufshaftpflichtversicherung bei der

AFB GmbH
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf

Die Haftpflichtversicherung gilt für Tätigkeiten innerhalb Deutschlands sowie auch innerhalb der EU.

Haftungsausschluss für externe Querverweise:

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im Einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.