Anwalt Lindern (Oldenburg)

Sie suchen einen Anwalt in Lindern (Oldenburg) in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Lindern (Oldenburg)er Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Die wichtigsten Rechtsgebiete in Lindern (Oldenburg)
Arbeitsrecht Lindern (Oldenburg)

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Lindern (Oldenburg)

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Lindern (Oldenburg) angezeigt.

Entfernung: 17.55838744204581 km


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2011-04-12, Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz Aktenzeichen: 11 A 10222/11.OVG (51 mal gelesen)

Einem Ruhestandsbeamten, der sich während seiner aktiven Dienstzeit als bestechlich erwiesen hat, ist das Ruhegehalt abzuerkennen. Dies entschied das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz....

2009-10-29, BGH - VIII ZR 64/09 (32 mal gelesen)

Der Bundesgerichtshof hatte zu entscheiden, ob unpünktliche Zahlungen der Miete durch das Sozialamt, welches die Mietzahlungen eines bedürftigen Mieters übernommen hat, den Vermieter zur Kündigung des Mietverhältnisses berechtigen.

...

sternsternsternsternstern  3,0/5 (1 Bewertungen)
2008-09-30, Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen (Az.: L 10 VG 6/07) (53 mal gelesen)

Eine Schönheitsoperation stellt eine vorsätzliche, rechtswidrige gefährliche Körperverletzung dar, wenn die Zustimmung durch bewusst falsche Aufklärung erschlichen wurde. In einem solchen Fall kommt ein Anspruch des Patienten auf Entschädigung nach...

sternsternsternsternstern  3,0/5 (2 Bewertungen)
alle Rechtstipps alle Rechtstipps