Anwalt Reken

Sie suchen einen Anwalt in Reken in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Rekener Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Die wichtigsten Rechtsgebiete in Reken
Arbeitsrecht Reken Erbrecht Reken

Übersicht unserer Rechtsanwälte in Reken

Hinweis: Es werden auch Rechtsanwälte aus der Umgebung von Reken angezeigt.

Entfernung: 7.618378258853593 km

Entfernung: 8.960849036168346 km

Entfernung: 19.011353951213923 km


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2013-06-04, BGH - X ZR 15/11 (40 mal gelesen)

Die Beklagte veranstaltete eine 14tägige Kreuzfahrt "Sommer in Grönland", an der Kunden des Klägers, der ein Touristikunternehmen betreibt, teilnahmen. Während der Kreuzfahrt kam es zu Abweichungen von der ursprünglichen Reiseplanung, z.B. wurden...

sternsternsternsternstern  3,0/5 (1 Bewertungen)
2009-07-01, Autor Sven Skana (2907 mal gelesen)

Vorliegend wurde der Angeklagte gem. § 21 StVG wegen des Vorwurfs des vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor dem AG Herne-Wanne freigesprochen. Auf die darauf folgende Berufung vor dem LG Bochum wurde er zu eine Geldstrafe von 1.800,- € ...

sternsternsternsternstern  3,8/5 (12 Bewertungen)
2014-03-11, Autor Sven Skana (679 mal gelesen)

Im vorliegenden Fall wurde der Betroffene vom AG Aurich wegen fahrlässiger Überschreitung der Geschwindigkeit zu einer Geldbuße von 240,- € und einem Fahrverbot von einem Monat verurteilt. Er legte hiergegen Rechtsbeschwerde ein und hatte zumindest ...

sternsternsternsternstern  4,3/5 (10 Bewertungen)
alle Rechtstipps alle Rechtstipps