Anwalt Schönewalde

Sie suchen einen Anwalt in Schönewalde in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Schönewaldeer Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2011-04-11, OVG NRW Az.: 4 B 1771/10 (25 mal gelesen)

Das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen hat ein Rauchverbot für eine Gaststätte bestätigt, die nach Angaben der Inhaberin nur den Mitglie¬dern eines sogenannten Raucherclubs offen steht. Zuvor hatte bereits das Verwaltungsge¬richt Köln den...

Fahrverbot: Darf man trotzdem Mofa fahren? © abstudio1 – Fotolia.com
2016-10-15 07:51:57.0, Redaktion Anwalt-Suchservice (227 mal gelesen)

Ein Fahrverbot ist eine ärgerliche Angelegenheit. Aber da steht noch dieses alte Mofa in der Garage. Wenn man schon das Auto stehen lassen muss, kann man ja mit dem Mofa zur Arbeit fahren – oder nicht?...

sternsternsternsternstern  3,9/5 (18 Bewertungen)
Autor: RAin FAinArbR Dr. Jessica Jacobi, Kliemt & Vollstädt, Berlin
Aus: Arbeits-Rechtsberater, Heft 06/2012

Diffamierende Äußerungen auf Facebook können als vertrauliche Kommunikation geschützt sein, wenn sie lediglich im privaten Bereich von Facebook „gepostet” werden....

alle Rechtstipps alle Rechtstipps