Kontaktdaten

Doerr, Kühn, Plück, Makki & Thoeren Rechtsanwälte, Notare

Danziger Straße 64
65191 Wiesbaden

Anbieterkennzeichnung
Informationen zu diesen Daten
Die Anzeige Ihrer Kanzleidaten: Wer profitiert davon?
Wie können Sie Ihren Eintrag aktualisieren?
Woher kommen die angezeigten Daten?
Weitere Rechtsanwälte in Wiesbaden:

Karl-Lehr-Straße 32
65201 Wiesbaden
Straße der Republik 13
65203 Wiesbaden
Oranienstraße 38
65185 Wiesbaden
Mauritiusstraße 9
65183 Wiesbaden
Uhlandstraße 4
65189 Wiesbaden
Mainzer Straße 25 a
65185 Wiesbaden
Artikel unserer Anwälte aus Wiesbaden
27.07.2016, Autor Sebastian Rosenbusch-Bansi

Rund 200.000 Bausparverträge sollen die Bausparkassen alleine im vergangenen Jahr gekündigt haben. Und dieser Trend hält weiter an. „Bausparer müssen diese Kündigungen nicht akzeptieren“, sagt Rechtsanwalt Sebastian ...

26.07.2016, Autor Joachim Cäsar-Preller

"Geben und nehmen" - das ist im Grundsatz das Prinzip "Franchise", bei dem ein Franchisenehmer ein übergebenes Recht in Anspruch nimmt und dafür zahlt und ein Franchisenehmer Leistungen und Rechte ausgibt und dafür bezahlt wird. ...

26.07.2016, Autor Joachim Cäsar-Preller

Erst Selfmade Capital und New Capital Invest (NCI) und nun auch Euro Grundinvest: Anleger der Fonds dieser Emissionshäuser müssen um ihr investiertes Geld zittern. „Es scheint so, dass Malte Hartwieg fast überall verbrannte Erde ...

26.07.2016, Autor Christof Bernhardt

Bauzinsen sind durch das Brexit-Votum der Briten noch einmal gefallen. Obwohl sich die Zinsen schon lange auf historisch niedrigem Niveau befinden, sind sie noch weiter gesunken. „Das macht nicht nur die Immobilienfinanzierung attraktiv, sondern ...

Rechtstipps unserer Redaktion
28.07.2016, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Übergewicht kann krankhafte Formen annehmen. Dies stellt nicht nur für den Betroffenen eine Belastung dar, sondern auch für seinen Arbeitgeber. Vor dem Landesarbeitsgericht Düsseldorf kam nun eine Kündigung wegen extremen Übergewichts auf den ...

27.07.2016, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Ob Fußballspiel oder Festival: Viele Veranstalter versuchen, durch Geschäftsbedingungen und Verbote den Weiterverkauf ihrer Tickets zu unterbinden. Was ist aber, wenn man dann doch plötzlich krank wird – sind die Verbote verbindlich oder ist ein ...

26.07.2016, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Für die Vermittlung einer Mietwohnung zahlt nach dem 2015 eingeführten Bestellerprinzip nur noch der Auftraggeber – meist der Vermieter. Das Bundesverfassungsgericht hat nun die Verfassungsbeschwerden von Maklern abgewiesen. ...

25.07.2016, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Das Bundesverfassungsgericht hatte sich mit zwei Verfassungsbeschwerden gegen die derzeitige Regelung der Besteuerung von Altersvorsorge-Ausgaben zu befassen. Beide wurden abgelehnt: Es bleibt, wie es ist. ...

Angebote für Rechtssuchende

Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Qualifikation, z.B. Fachanwalt für...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps
von spezialisierten Anwälten
zu Themen wie

  • Kündigung des Arbeitsvertrages
  • Kündigung des Mietvertrages
  • Bußgeldbescheid bei Verkehrsverstößen
  • Scheidung und Trennung etc.
Rechtstipps lesen

Rechtsberatung online

Durchschnittlicher Preis: € 35
Antworten in unter einer Stunde

www.anwalt-onlineservice.de
Weitere Rechtsinformationen und Hilfen wie Kostenrechner finden Sie auf www.anwalt-suchservice.de
Daphne Axtmann ist noch nicht gelistet in Rechtsanwälte Wiesbaden