Kontaktdaten

Doerr, Kühn, Plück, Makki & Thoeren Rechtsanwälte, Notare

Danziger Straße 64
65191 Wiesbaden

Anbieterkennzeichnung
Informationen zu diesen Daten
Die Anzeige Ihrer Kanzleidaten: Wer profitiert davon?
Wie können Sie Ihren Eintrag aktualisieren?
Woher kommen die angezeigten Daten?
Weitere Rechtsanwälte in Wiesbaden:

Nadine Appel Wiesbaden
Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden
Christopher Kochem Wiesbaden
Biebricher Allee 19
65187 Wiesbaden
Joachim Ramm Wiesbaden
Charlottenburger Straße 7
65205 Wiesbaden
Artikel unserer Anwälte aus Wiesbaden
30.04.2015, Autor Joachim Cäsar-Preller

Wirtschaftliche Schwierigkeiten beim Hansa Treuhand HT Flottenfonds III gibt es schon länger. Daher musste nun offenbar das Containerschiffs MS Merkur Bay verkauft werden. Darüber hinaus sei auch eine ...

30.04.2015, Autor Joachim Cäsar-Preller

Nachdem der Immobiliendachfonds Allianz Flexi Immo drei Jahre geschlossen war, wird er nun abgewickelt. Das gab das Fondsmanagement bekannt. Da die offenen Immobilienfonds, in der Dachfonds investierte, sich alle in Abwicklung befinden, sei eine Wiedereröffnung ...

28.04.2015, Autor Joachim Cäsar-Preller

Um über die geplanten Restrukturierungsmaßnahmen abzustimmen, lädt die Ekotechnika GmbH am 6. Mai zur Gläubigerversammlung am Unternehmensstandort in Walldorf ein. Die erste Abstimmung ohne Versammlung war nicht beschlussfähig. ...

28.04.2015, Autor Joachim Cäsar-Preller

Nachdem die Life Performance GmbH Anfang des Jahres Insolvenzantrag gestellt hatte, wurde nun das reguläre Insolvenzverfahren am Amtsgericht Lörrach eröffnet (Az.: 8 IN 2/15). Die Anleger und alle anderen Gläubiger müssen ihre Forderungen bis zum 26. ...

Rechtstipps unserer Redaktion
30.04.2015, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Schwerbehinderte haben Anspruch auf einen fünftägigen Zusatzurlaub nach dem Sozialgesetzbuch. Diese Erholungstage kommen zum herkömmlichen Urlaubsanspruch hinzu. Allerdings sind verschiedene Besonderheiten zu beachten. ...

29.04.2015, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Immer wieder entsteht Streit zwischen Mietern und Vermietern um das Thema „Handwerkerbesuche“. Manche Mieter wittern eine Modernisierung, die ihre Miete verteuert, andere wollen schlicht nicht gestört werden. Allerdings kann es drastische Folgen für den ...

28.04.2015, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Für viele Menschen ist es ein Kavaliersdelikt, sich durch falsche Angaben Sozialleistungen zu erschleichen oder schwarz zu arbeiten, während sie staatliche Leistungen beziehen. Allerdings drohen ihnen erhebliche Strafen. ...

27.04.2015, Autor Redaktion Anwalt-Suchservice

Viele Menschen haben Angst vor Kampfhunden – zu Unrecht, meinen deren Halter. Trotzdem kommt es gelegentlich zu Zwischenfällen. Einige rechtliche Hinweise für Kampfhundehalter haben wir hier zusammengestellt. ...

Angebote für Rechtssuchende

Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Qualifikation, z.B. Fachanwalt für...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps
von spezialisierten Anwälten
zu Themen wie

  • Kündigung des Arbeitsvertrages
  • Kündigung des Mietvertrages
  • Bußgeldbescheid bei Verkehrsverstößen
  • Scheidung und Trennung etc.
Rechtstipps lesen

Rechtsberatung online

Durchschnittlicher Preis: € 35
Antworten in unter einer Stunde

www.anwalt-onlineservice.de
Weitere Rechtsinformationen und Hilfen wie Kostenrechner finden Sie auf www.anwalt-suchservice.de
Doerr, Kühn, Plück, Makki & Thoeren Rechtsanwälte, Notare Wiesbaden ist noch nicht gelistet in Rechtsanwälte Wiesbaden