Anwalt Kiefersfelden

Sie suchen einen Anwalt in Kiefersfelden in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Kiefersfeldener Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2009-06-23, Autor Michael Zecher (6879 mal gelesen)

Frage: Mein Mann und ich leben im Güterstand der Gütergemeinschaft. Ich gehe deshalb davon aus, dass wenn mein Mann stirbt, seine Hälfte automatisch an mich fällt. Unsere fünf Kinder erben erst, wenn ich eines Tages dann auch einmal sterbe. Ist dies ...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (31 Bewertungen)
2014-03-12, Autor Andreas Jäger (481 mal gelesen)

Unterhalt für Kuckuckskind Wer seine aufgrund der bestehenden Ehe gesetzlich zugeordnete Vaterschaft nicht wirksam angefochten hat und deswegen rechtlicher Vater ist, ist dem Kind auch dann zum Unterhalt verpflichtet, wenn unstreitig ist, dass er ...

sternsternsternsternstern  3,8/5 (12 Bewertungen)
2014-05-09, BGH Az. I ZR 224/12 (338 mal gelesen)

Der Bundesgerichtshof hat über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit des automatisierten Abrufs von Daten von einer Internetseite, um sie auf einer anderen Internetseite anzuzeigen (sogenanntes "Screen Scraping"), entschieden....

sternsternsternsternstern  4,5/5 (2 Bewertungen)
alle Rechtstipps alle Rechtstipps