Anwalt Neumarkt - Rechtsanwalt finden

Sie suchen einen Anwalt in Neumarkt in einer der umfassendsten Rechtsanwalt-Datenbanken in Deutschland. Unsere Datenbank wird laufend aktualisiert und enthält die Kontaktdaten von erfahrenen Neumarkter Rechtsanwälten in allen maßgeblichen Rechtsgebieten.

Kartenansicht der Teilnehmer in Neumarkt


Suchen Sie hier mit einem

Rechtsthema, z.B.: Kündigung, Scheidung...
Rechtsgebiet, z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht...
Name, z.B. Max Mustermann

Suchen Sie hier mit

einer PLZ, z.B.: 10117, 1224,..
oder
einem Ort, z.B.: Berlin, Hamburg...

Rechtstipps

2014-05-12, Redaktion Anwalt-Suchservice (249 mal gelesen)

Nur noch wenige Wochen bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels der Fussball WM in Brasilien. Arbeitnehmer möchten natürlich am liebsten auch während der Arbeitszeit live bei der WM dabei sein. Radio, Fernsehen, Internet-Stream im Büro- ist das erlaubt? ...

sternsternsternsternstern  3,0/5 (1 Bewertungen)
2010-04-26, PM Haus & Grund Deutschland vom 19.04.2010 (25 mal gelesen)

 Je älter die Menschen in Deutschland sind, desto häufiger leben sie in den eigenen vier Wänden, allerdings bei deutlich geringerem verfügbaren Einkommen. "Wenn grundstücksbezogene Steuern und Abgaben erhöht werden, trifft es die älteren Eigentümer ...

sternsternsternsternstern  4,0/5 (1 Bewertungen)
Autor: RA Thomas Elteste, LL.M., Frankfurt/M.
Aus: IT-Rechtsberater, Heft 04/2015

Hat der Auftraggeber eines Internet-System-Vertrags Voraus- oder Abschlagszahlungen geleistet, folgt ein etwaiger Rückzahlungsanspruch bei vor Leistungserbringung ausgesprochener Kündigung aus dem Vertrag.Der Auftragnehmer muss eine Abrechnung auf Basis kalkulatorischer Grundlagen erstellen, die dem darlegungs- und beweisbelasteten Besteller eine sachgerechte Rechtswahrung ermöglicht.

alle Rechtstipps alle Rechtstipps